Via Leone - Schlemmerpfad
Genießen Sie eine kleine Auszeit auf unserer großen Sonnenterrasse, auch wenn sie nur eine Mahlzeit lang dauert! Die Waldschenke ist biozertifiziert.
Siegfried Thumfart verwendet für seine Gerichte aus Überzeugung ausschließlich regionale Produkte, Bioprodukte, frische Kräuter und Natursalz.
Das Beste was die Saison und die Region zu bieten haben, kommt bei uns auf den Tisch.
Wanderwege, Nordic Walking Pfade und im Winter die Langlaufloipen starten direkt vor der Haustüre.
Wanderkarte der Via Leone am Sternstein in Bad Leonfelden
STERNSTEINHOF - DIE SCHÖNHEITSFARM Einzigartig - nur für Damen In natürlichem Ambiente mit Zirbenholzzimmern und kuscheliger Bademantel-Atmosphäre.
Fernab von Trubel und Highlife. Finden Sie bei uns Ihr individuelles Glückshormon und bewahren und erweitern somit Ihre natürliche Schönheit.
TAGESSCHÖNHEITSFFARM für eine Zwischendurch-Auszeit von Montag - Samstag
Skisaison geöffnet täglich von 9 bis 17 Uhr bei Selbstbedienung.
Im Jahr 1559 wurde zum ersten Mal der Name Kastner in Verbindung mit dem uralten Handwerk der Wachszieher, Lebzelter und Meterzeuger erwähnt. Seit dieser Zeit ist die Lebzelterei Kastner ein Inbegriff für süße Köstlichkeiten, die man auch heute noch in der Lebzelterei bzw. im Lebzeltercafe erwerben und verzehren kann.
Schanzstüberl - Jause und Hausmannskost - Öffnungszeiten: täglich ab 10.00 Uhr





